Formulir Kontak

 

PDF-Download Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon

PDF-Download Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon

When you can serve the truth in getting much information from analysis, why should you ignore it? Several effective individuals additionally are success from reviewing several books. From publication to book ended up have been so many, it's vast. And also this Tastenzauberei, M. Audio-CD, By Aniko Drabon is the one that you should check out. Also you are starter to review, this book will be likewise so useful to deal with. After ending up reading, the lesson as well as message that is added can be reached quickly. This is one of the best seller publication must be.

Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon

Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon


Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon


PDF-Download Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon

Bibliothek und auch Veröffentlichung Shop sind zwei wichtige Bereiche Führer zu erhalten, zu lesen. Doch in der modernen Zeit, es wird sicherlich nicht nur beiden Bereiche stimuliert. Viele Websites sind jetzt für die Online-Sammlung zur Verfügung. Wie weiter unten, von innen als auch außerhalb dieses Landes, die Hunderte von Publikationen Titel zu finden, ist einfach. Sie können nicht nur die Absicht, das Buch noch zusätzlich informelle Bildung und Lernen zu übernehmen. Wie gezeigt, kann Sammlung ein lockeres Bildungssystem sein, das Wissen zu erweitern, von jeder Art von Ressourcen.

Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon

Produktinformation

Taschenbuch: 96 Seiten

Verlag: Hal Leonard (1. Januar 2006)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9789043124669

ISBN-13: 978-9043124669

ASIN: 9043124664

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 - 9 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

31,4 x 1,3 x 23,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

73 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 18.078 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Als Jugendlicher hatte ich das Klavierspiel frustriert abgebrochen - laut Aussage meines Klavierlehrers hat er viele solcher Schüler, begann ich mit 53 Jahren wieder, nach Noten zu spielen!Die Tastenzauberei führt langsam und sicher zu einer sauberen Fingertechnik, nach und nach mit Lagenwechseln. Sauberes Legato, Staccato. Dann Legato eine Hand, Staccato andere Hand, umgang mit Dämpferpedal etc.Es wird nach Noten gespielt, nach Gehör, es wird experimentiert. Ab Buch Zwei Drei kommen dann Liedbegleitungen, Blues und Klassische Stücke hinzu.Und was immer im Vorwort steht, kann ich bestätigen: Es geht um die Spielfreude. Und das ist ein grosser Motor fürs Klavierspielen und Musizieren.P.s. das letzte Detail noch - klar sind die Stücke auf der CD besonders zum Lernen zu schnell, da empfiehlt sich ein App oder auch Onlineangebote, wo man das Tempo variieren und auch einzelne Takte loopen kann.

Unsere Tochter lernt im 2. Jahr Klavier, die Reihe "Tastenzauberei" wurde uns von der Lehrerin empfohlen. Wir sind damit sehr zufrieden, die kleinen Stücke drehen sich meist um die Hauptfiguren (der Bär und der Vogel von der Titelseite), aber auch kleine Stücke ZB von Mozart sind schon enthalten. Der Schwierigkeitsgrad ist angemessen, zwischendurch gibt es Erklärungen und Fingerübungen. Empfehlenswert!

Mein Sohn hat mit fünf Jahren begonnen, Klavier zu spielen. Er liebt die Tastenzauberei! Hervorragendes Werk, das uns von seiner hochqualifizierten Klavierlehrerin empfohlen wurde, die selbst noch kleine Kinder hat, die mit dem Instrumental-Unterricht begonnen haben, bevor sie lesen und schreiben konnten. Empfehlenswert!

Ich habe hier sehr viele Klavierschulen für Kinder und die "Tastenzauberei Band 1 gehört ganz klar zu meinen Favouriten.Im Moment unterrichte ich einen Fünfjährigen und einen entwicklungsverzögerten, neunjährigen Förderschüler nach diesem Buch und beide kommen gut damit klar.Toll finde ich, dass schon bevor die "richtigen" Noten eingeführt werden, die Kinder nach einem stark vereinfachten Notensystem spielen können.(Ohne Notenlinien, sondern der Fingersatz ist angegeben und dann wird nach Noten, die mit Zahlen für die jeweiligen Finger versehen sind, gespielt)Damit kommen beide erstaunlich gut klar, das hätte ich gar nicht erwartet. So können sie schon richtige kleine Lieder "nach Noten" spielen.Die richtigen Noten werden dann nach und nach eingeführt und es gibt eine leicht zu spielende Begleitung für den Lehrer, so dass sich schon die einfachen Stücke gut anhören.Das Buch ist in verschiedene Kapitel unterteilt. Nach jedem abgeschlossenen Kapitel bekommt der Schüler einen Smiley-Aufkleber, was die Kleinen natürlich zusätzlich motiviert.

Dies ist die beste Klavierschule für Kinder, die ich kenne: phantasievoll, extrem systematisch und dennoch spielerisch für Geist und Hände und musikalisch! Höchste Empfehlung! Insbesondere für Anfänger Kinder 4-7 ist der 1. Bd. ausgezeichnet. So kommt man erfolgreich und mit Spaß voran!

Wirklich sehr toll und spielerisch werden die Kinder in die Welt der Musik eingeführt. Unser Sohn (8Jahre) war von Anfang an sehr begeistert von diesem Buch, das in seinem Klavierunterricht verwendet wird.Über "Musikbilder" werden die Kinder an tiefe/hohe, weiche/harte Töne geleitet.Anhand der Rhythmus Sprache lernen die Kinder spielerisch/klatschend die Längen der Noten (Achtel, Viertel, Halb, Ganz).Ohne die Noten zu kennen, können die Kinder schon kleine Lieder spielen, was natürlich sehr motiviert. Durch die Begleitung des Musiklehrers hört sich das Ganze schon "professionell" an. Es macht dem Schüler Spaß zu spielen, und den Eltern beim Zuhören.Improvisationen (z. B.: Gewitter u.a.) lockern das Lernen auf. Unser Sohn war jedes Mal begeistert und mit ganzer Seele beim Spielen der Improvisationen.Ab Seite 36 (von 94) werden dann die Notennamen gelernt. Jede Note ist ein Tier: D = Dino, E = Elefant etc. Und jede Note hat seine eigene Farbe. Also nicht nur trockene Notentheorie, sondern mit Farben und auch Notenrätsel sehr abwechslungsreich und locker.Auf jeder Seite ist ein Smiley, der vom Klavierlehrer angemalt wird, wenn die Seite perfekt sitzt. Am Ende jeden Kapitels (insgesamt 6) erhält der Schüler einen Klebe-Smiley zur Belohnung der gelernten Lektion. Da strahlt das Kind über jeden Smiley, das es erhält und ist sofort für das nächste Kapitel motiviert.Legato, Staccato, Zweiklang, Dreiklang, Pedalübungen, Quarte, Quinte, Fis, B all das ist im Band 1 zu lernen. Total unkompliziert und einfach werden die Kinder an diese Themen ran geführt.Kinder, die viel über Gehör arbeiten, bietet die mitgelieferte CD viel Unterstützung. Unser Sohn hört sie jeden Tag hoch und runter. So gehen die neuen Lieder auch leichter (vom Ohr) in die Tasten.Es ist wirklich ein ganzheitliches Werk!Alles in Allem ein wirklich toller Band. Sehr zu empfehlen!!! Wir werden garantiert den 2. Band bestellen!

Wir haben dieses Buch auf Empfehlung des Klavierlehrers für unsere Klavieranfängerin gekauft (Vorschulalter). Sie konnte die Noten fast schneller lesen als die Texte und macht mit dem Lehrmittel schnelle und gute Fortschritte mit viel Spass. Absolute Kaufempfehlung!

Ein SUPER Buch! Ganz toll gestaltet mit Bildern und großer Notenschrift! Neue Themen werden anschaulich und zum richtigen Zeitpunkt eingeführt. Die Stücke klingen schwungvoll und lustig. Die Kinder lieben diese Stücke! Es ist auch super, dass es mehrere Bände gitb! Die Cd ist auch toll und musikalisch eingespielt. Die Tempi sind leider oft zu schnell, so dass die Schüler oftmals nicht mitspielen können.

Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon PDF
Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon EPub
Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon Doc
Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon iBooks
Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon rtf
Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon Mobipocket
Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon Kindle

Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon PDF

Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon PDF

Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon PDF
Tastenzauberei, m. Audio-CD, by Aniko Drabon PDF

Total comment

Author

kolakan kukuuw

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhzUNsKSgO1uTKvFmNxZvuDfoXtAcccgH_-7c_fix1KX4Rro4uNxKNAuHRgPSK5WA_cneh5sCzMsFo8X1cSd11Z1M4djtZ4xZNpRbIH5fUCYFZi8pncuTudxPam65qoyLdbSupDN0J_juE/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>