Formulir Kontak

 

Gratis Ebook herunterladen , by Pascal Wokan

Gratis Ebook herunterladen , by Pascal Wokan

Indem ich diese Seite, haben Sie tatsächlich den am besten aussehenden Faktor getan. Dies ist Ihre Startanleitung, um , By Pascal Wokan, dass Sie wirklich wollen. Es gibt Angebote von genannten Publikationen zu lesen. Wenn Sie beabsichtigen, diese , By Pascal Wokan als Ihr Buch lesen zu erhalten, können Sie die Web-Link-Seite klicken zum Herunterladen und Installieren , By Pascal Wokan In wenige Zeit haben Sie besitzen tatsächlich Ihre genannten E-Bücher als Ihre eigenen.

, by Pascal Wokan

, by Pascal Wokan


, by Pascal Wokan


Gratis Ebook herunterladen , by Pascal Wokan

, By Pascal Wokan . Überarbeitungs macht Sie besser. Welche Staaten? Viele vernünftige Worte sagen , dass durch das Lesen, Ihr Leben wird sicherlich viel besser sein. Denkst du das? Ja, überprüfen sie. Wenn Sie das Buch , By Pascal Wokan müssen lesen Sie die Smart - Wörter , um zu bestätigen, könnten Sie diese Webseite vollständig besuchen. Dies ist die Website , die alle Guides bieten, die am ehesten die Sie benötigen. Sind Führer der Sammlungen , die Sie wirklich interessiert fühlen werden zu lesen? Unter ihnen hier ist die , By Pascal Wokan , dass wir auf jeden Fall schlagen.

Wenn Sie wirklich das Buch bekommen Begehren , By Pascal Wokan zur Zeit beziehen, müssen Sie diese Web - Seite konsequent folgen. Warum? Denken Sie daran , dass Sie die , By Pascal Wokan Quelle benötigen , die Sie ideal Erwartung geben, nicht wahr? Indem ich diese Internet - Seite, Sie haben tatsächlich begonnen , neuen Deal zu machen, ständig aktualisiert werden. Es ist das erste , was Sie mit diesem , By Pascal Wokan in einer Webseite aus zu sein und auch anderen Compilations Gewinn zu erhalten beginnen können.

Ab jetzt entdeckt die fertige Website , die die fertigen Bücher viele werden verkauft, aber wir sind die vertrauenswürdige Site zu gehen. , By Pascal Wokan mit einfachen Link, einfach herunterladen, und auch unsere großen Lösungen erhalten werden fertig Buchsammlungen. Sie könnten lokalisieren sowie die Nutzung der Vorteile der Kommissionierung dieses , By Pascal Wokan als alles , was Sie tun machen. Das Leben wird konsequent die Einrichtung und auch einige neues Buch braucht , By Pascal Wokan ständig seine Empfehlung.

Wenn Sie noch viel mehr Publikationen benötigen , By Pascal Wokan als Empfehlungen, die auf dieser Website die Titel sowie Thema suchen , geht leicht verfügbar ist . Sie werden mehr ganz viele Publikationen , By Pascal Wokan in verschiedenen Selbstkontrollen finden. Sie könnten ebenfalls so bald wie möglich Leitfaden zu überprüfen , die bereits heruntergeladen und installiert werden . Öffnen Sie es und sparen auch , By Pascal Wokan in Ihrer Festplatte oder Gadget. Es wird Sie reduzieren , wo immer Sie Soft - Daten benötigen führen zu überprüfen. Diese , By Pascal Wokan Soft - Dokumente können überprüfen Referenz sein für alle , die Fähigkeit und die Fähigkeit zu verbessern.

, by Pascal Wokan

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 912 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 382 Seiten

Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07L45YQS8

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_1952CFA8A74811E99D6B936FAA8B67F3');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.9 von 5 Sternen

14 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#1.772 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Es steht schlecht um Asgrim, den ersten Einherjer. Die feindliche Armee des Südens steht vor den Toren der Stadt und lechzt nach Rache. Denn alle glauben, dass Asgrim der Mörder des Königs ist. Was wirklich geschah, glaubt ihm niemand. Und so sieht es ganz danach aus, als würden hier und jetzt Alle ein Ende finden. Doch plötzlich taucht unerwartet ein kleines Heer aus dem Norden auf. Es bringt ein Wiedersehen der ungewöhnlichen Art mit sich…In den bereits gewohnten, rückblickenden Kapiteln begleitet der Leser abermals Asgrim im Land der Götter. Hier fällt der Held eine unglaubliche Entscheidung!Im Hier und Jetzt jedoch steht für Asgrim nur eine Aufgabe an erster Stelle: er muß Norden und Süden vereinen, damit Ragnarök aufgehalten werden kann! Die Frostriesen rücken an und werden alles vernichten!Plötzlich steht ihm aber ein unbezwingbarer Gegner gegenüber und das Schicksal der Menschen scheint besiegelt…Wieder mal war ich hin und weg von der Story, habe gelitten und gekämpft mit Asgrim, habe die Wut und Verzweiflung gespürt, die Angst und Mutlosigkeit, die leise Hoffnung und die lauten Proteste.Doch gemein, wie der Autor ist, endet auch dieser Teil mit einem fiesen Cliffhanger!!Ein geniales Buch, eine geniale Reihe, eine Freude, es zu lesen!! Ich warte auf mehr!

Endlich, die Fortsetzung der Einherjer-Reihe von Pascal Wokan ist da! Das Cover sieht wieder einmal mehr als atemberaubend schön aus. Ich konnte und kann mich nicht so schnell daran satt sehen. Die Farben, die Darstellung, die eingefangene Stimmung, es passt einfach perfekt.Der Schreibstil und die Erzählweise sind sehr schön und bildhaft. Man findet sich sehr schnell in die Handlung und die vom Autor erschaffene Welt ein und beim erneuten Betreten von Skaldheim fast schon wie zu Hause. Die Sprache passt zur Geschichte und dem Genre, man hat beim Lesen nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben oder dass es hochtrabend gekünstelt wäre. Hier wurde die perfekte Mischung gefunden. Was mir aber auch am meisten gefällt sind die witzigen Dialoge und die größtenteils derben, schwarzhumorigen "blöden" Sprüche. Ich musste gelegentlich wirklich lauthals loslachen.Die angefertigte Karte, der ganze Anhang mit den Zusatzinfos und die Kapitelunterschriften runden das "optische Paket" perfekt ab und machen das Buch mal wieder zu einem Hingucker.Jetzt aber zum Inhalt. Nach dem bösen Cliffhanger vom letzten Band, habe ich sehnsüchtig auf Teil 3 gewartet. "Hellgrind" beginnt sehr sehr düster und man erlebt Asgrims Schicksal am Todesstrand und seinen Weg danach in Helheim. Asgrims Vergangenheit auf diese Weise aufgearbeitet zu sehen und zu lesen, was ihn im Endeffekt zu dem Mann gemacht hat, den wir in Skaldheim kennengelernt haben, ist spannend und faszinierend zugleich. Man kennt ja sozusagen bereits das Ergebnis, aber nachverfolgen zu können, wie, warum und durch wen Asgrim so geworden und sich so entwickelt hat, ist grandios. Ich kriege nie genug davon und fiebere in jedem Abschnitt am Reader klebend mit, was diesen brummigen Krieger zu diesem ersten Einherjer gemacht hat. So zum Beispiel seine Begegnung mit dem Gott der Schönheit, Balder, die bei beiden ihre Spuren hinterlassen wird und mich mehr als einmal zu Tränen gerührt hat. Oder Hel, eine meiner Lieblingsfiguren in diesem Buch. Sie ist so widersprüchlich, was sie nur noch interessanter macht. Ihr Schicksal, ihre Verbindung zu Asgrim und ihr ganzes erhabenes Wesen, sie geht einem regelrecht unter die Haut. Bei mehr als einer Gelegenheit habe ich beim Lesen eine Gänsehaut bekommen. Mit ihr hat der Autor wirklich ein Meisterstück an Charakter erschaffen. Allein wie sie Asgrim prägt und ihn somit unterbewusst seinem Schicksal entgegenlenkt. In der einen Szene blutete mir wirklich das Herz...so bewegend hat der liebe Autor diesen Schicksalsmoment inszeniert...Und dann ist da der zweite Zeitstrang, die Gegenwart mit dem drohenden Ewigen Winter, dem Krieg unter den Menschen, gegen die Riesen und dem Untergang der Götter. Skiddi, Yrsa, Skar und Runa, wie hab ich sie vermisst! Ohne zu spoilern kann ich hier nicht mehr viel zur Handlung selbst sagen. Nur soviel: ein neuer Einherjer gibt sich zu erkennen, was mich fast aus den Socken gehauen hat. Gut, man konnte es grob ahnen, es aber dann zu lesen, genial! Leider müssen wir uns auch von einem lieb gewonnenen Charakter verabschieden...ich war geschockt und mir liefen die Tränen, das war...brutal. Vor allem dann Asgrims Reaktion. Mir brach das Herz erneut, wie er da so kniete und einen seiner Freunde im Arm hielt... Das war aber auch der Moment, in dem ich nur schwer seufzend die Augen schließen konnte. Asgrims angestauter Zorn wird sich unweigerlich seinen Weg bahnen und das Steuer übernehmen...oder nicht?Dieser Teil spiegelt sehr gut Asgrims innere Zerrissenheit und seinen Kampf darum, sich selbst zu finden und zu erkennen, wer er ist, wieder. Seine Selbstzweifel, seine starken Momente, aber auch seine Niederlagen, alle sind von Bedeutung und machen ihn aus. Aber dieser eine letzte Schlag mit dem Tod eines seiner Gefährten..., wird Asgrim sich dem Zorn hingeben und von seinem Pfad abweichen oder wird er seinem Schicksal als Einherjer folgen?Wieder lässt der Autor uns Leser in einer brenzligen Situation um Asgrim zurück. Und was ist mit Holdir, Loki und den alten Göttern? Werden die Menschen sich gegen die Riesen vereinen? Es wurden einige Fragen beantwortet, es kamen aber auch einige neue dazu. Gerade das macht Pascal Wokans Bücher aber so herausragend und immer wieder aufs neue spannend und lesenswert. Denn wenn man es am wenigsten erwartet...da hilft alles Wischen auf dem Display und Blätter nichts, das Warten auf den nächsten Band und ein paar Antworten beginnt von neuem!!Ich kann diese Reihe nur wärmstens empfehlen, wie auch alle anderen Wokan-Werke, es lohnt sich wirklich!!

Es galt nicht nur, Hoffnung und Feuer der Sonne zu sein. Nicht nur Ehre und Treue, die lichte Seite, die für das Gute stand, sondern auch die Kehrseite. – Zitat aus dem Buch, Kapitel Licht und Dunkelheit, Pos. 3596 (Kindle)Meine Meinung zum Cover:Dem Cover wohnt eine düstere und geheimnisvolle Stimmung bei, welche die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Farbgestaltung ist prächtig und wirkt anziehend. Außerdem zeigt es eine wichtige und entscheidende Szene aus der Geschichte. Das Cover passt sich dem Stil der Vorherigen an und ist der Designerin sehr gut gelungen!Meine Zusammenfassung des Inhaltes:Nachdem Erik Weißfell, der König des Südens gefallen ist, stehen Asgrim und seine Freunde vor einem großen Problem: Das Heer des Königs fordert Rache und lässt sich von der Wahrheit nicht überzeugen. Asgrim ist gezwungen, erneut an der Front zu kämpfen und trifft dabei unerwartet auf alte Weggefährten. Zeitgleich kehren seine Erinnerungen an seine Zeit in Helheim zurück und offenbaren ihm welch schreckliche Taten er begangen hat. So ist Asgrim gezwungen, wieder zu sich selbst zu finden.Meine Meinung zum Inhalt:Nach dem schlimmen Cliffhanger war ich umso gespannter, wie es denn nun mit Asgrim weitergehen wird. Schon nach wenigen Seiten packte mich eine Art Fieber, dass mich zwang immer weiter zu lesen. Die Ereignisse verfolgten mich in meinen Gedanken, sodass ich schlussendlich 65% des Buches an einem Tag las! Ich schaffte es kaum inne zu halten und war froh, dass ich genug Zeit zum Lesen hatte.Pascal Wokans wortgewandter Schreibstil hat mich erneut tief in seine Welt entführt. Ich fieberte und litt gemeinsam mit Asgrim. Die beiden Handlungsstränge waren äußerst interessant, wobei mich Asgrims Erinnerungen noch mehr begeistert haben. Ohne Zweifel sind dies düster und grausam. Trotzdem gab es viele atemberaubende Szenen. Eine ganz besondere Szene rührte mich dabei zu Tränen, gleichzeitig bekam ich Gänsehaut und es lief mir eiskalt über den Rücken. Die Intensität der Geschichte war an diesem Punkt unglaublich. Ich war vollkommen in der Szenerie gefangen und kam nicht mehr heraus.Ich frage mich, wie der Autor auf die Idee gekommen ist, die nordische Mythologie derartig umzusetzen und auch noch seine eigene wundervolle Welt damit zu erschaffen. Die Ereignisse in Helheim waren extrem fesselnd. Allerdings sollten Leser bedenken, dass es sich um richtige Dark Fantasy handelt. Die Kampfszenen sind detailreich und blutig beschrieben, das sollte man schon verarbeiten können. Das Geniale an diesen Szenen waren die genauen Beschreibungen. Durch diese konnte ich mir die Geschehnisse leibhaftig vorstellen. Aber auch die Ereignisse ins Skaldheim hatten es in sich. Besonders gegen Ende hin überschlugen sich die Ereignisse und Wahrheiten traten ans Licht, die eine große Rolle für die Geschichte spielen!Bei diesem Band hatte ich das Gefühl, dass Asgrim zu sich selbst finden musste, um seine wahren Aufgaben zu erkennen. Er schaffte es und wurde trotz all seiner schrecklichen Erlebnisse zu einem Menschen mit Mut und Ehre.Mein Fazit:Pascal Wokan hat mit dem dritten Band eine düstere und fesselnde Fortsetzung geschrieben. Der Autor ist ein absoluter Player im Dark Fantasy Genre und weiß wie er mich in deine Geschichte entführt und dort gefangen hält. 65% des Buches wurden von mir an einem Tag gelesen. Ich wollte und konnte nicht mehr aus der Geschichte auftauchen. Die Ereignisse in Helheim waren grausam und doch haben sie mich einerseits fasziniert. Die Kämpfe wurden vom Autor eindrucksvoll beschrieben, aber ACHTUNG, sie sind sehr blutig! Alles in allem ist es wieder eine geniale Geschichte, die mich sehnsuchtsvoll auf den nächsten Band warten lässt.Ich vergebe 5 von 5 möglichen Sternen!

, by Pascal Wokan PDF
, by Pascal Wokan EPub
, by Pascal Wokan Doc
, by Pascal Wokan iBooks
, by Pascal Wokan rtf
, by Pascal Wokan Mobipocket
, by Pascal Wokan Kindle

, by Pascal Wokan PDF

, by Pascal Wokan PDF

, by Pascal Wokan PDF
, by Pascal Wokan PDF

Total comment

Author

kolakan kukuuw

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "http://4.bp.blogspot.com/-i96dzDh24G0/Ulqqho9FIhI/AAAAAAAAB5c/ZWGZC2e_-Uk/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>