Formulir Kontak

 

Free PDF Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli

Free PDF Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli

Um zu erfüllen die Menschen brauchen, um über das Buch zu erhalten, bieten wir diese Website zu gehen. Nicht nur, um zu sehen, können Sie zusätzlich sein die Teilnehmer dieser Website täglich das brandneue aktualisierte Buch zu erhalten. Wie weiter unten, werden wir sicherlich auf Sie als die beste Die Sterne über Den Black Mountains: Roman, By Alexandra Zöbeli heute verwenden. Es ist wirklich faszinierend, dass viele Leute wie das Lesen zu belichten. Es bedeutet, dass die Forderungen der Führer sicherlich steigern wird. Doch wie genau ist mit dir? Sind Sie immer noch Geist Ihre Lesung abzuschließen?

Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli

Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli


Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli


Free PDF Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli

Es gibt zahlreiche Ideen, die Menschen liefern das Leben Top-Qualität, in Bezug auf jede Kleinigkeit zu steigern. Auch hier ist wir Ihnen eine äußerst einfache Spitze zum Leben liefern besser. Checking out Die Sterne über Den Black Mountains: Roman, By Alexandra Zöbeli ist unsere Idee. Bitte fragen, warum wir dieses Buch vorschlagen zu überprüfen. Viele Menschen versuchen, sich reich sein zu machen, doch irgendwann vergessen, dass sie eine sehr einfache Sache. Reviewing ist in der Tat ein einfacher Punkt, aber viele sind faul, es zu tun. Es ist eine Art uninteressant Aktivität und auch die Zeit.

Oft Überprüfung Die Sterne über Den Black Mountains: Roman, By Alexandra Zöbeli ist wirklich eintönig und auch wird es lange Zeit in Anspruch nimmt mit Beginn Führung bekommen und starten Sie auch heraus überprüfen. Dennoch in Ära heutigen, könnten Sie die Gründung Innovation nehmen durch das Internet. Mit dem Web, können Sie diese Seite sehen , sowie beginnen für das Buch zu suchen Die Sterne über Den Black Mountains: Roman, By Alexandra Zöbeli , die erforderlich ist. Sie fragen sich diese Die Sterne über Den Black Mountains: Roman, By Alexandra Zöbeli ist diejenige , die Sie benötigen, können Sie gehen für das Herunterladen und installieren. Haben Sie verstanden , wie Sie es bekommen?

Nach dem Herunterladen der Soft - Daten dieses Die Sterne über Den Black Mountains: Roman, By Alexandra Zöbeli, können Sie beginnen , es zu überprüfen. Ja, das ist so schön , während jemand sollte , indem sie ihre großen Bücher überprüfen; Sie bleiben in Ihrer nagelneuen Art und Weise nur Ihren Gizmo Griff. Oder sogar arbeiten Sie im Büro; Sie können immer noch den Einsatz des Computers machen Die Sterne über Den Black Mountains: Roman, By Alexandra Zöbeli vollständig zu überprüfen. Natürlich wird es sicherlich verpflichtet Sie nicht viele Seiten zu nehmen. Lediglich Seite von Web - Seite in Abhängigkeit von der Zeit , die Sie brauchen zu prüfen , Die Sterne über Den Black Mountains: Roman, By Alexandra Zöbeli

Diese extrem einfachen Mitteln Nach dem Verständnis dieses zu lesen und auch bekommen Die Sterne über Den Black Mountains: Roman, By Alexandra Zöbeli , warum Sie andere nicht auf diese Weise über sagen? Man könnte sagen andere diese Internet - Seite sowie opt besuchen sie Lieblingspublikationen suchen Die Sterne über Den Black Mountains: Roman, By Alexandra Zöbeli Wie zu erkennen, sind hier viele Listen , die viele Arten von Publikationen liefern zu sammeln. Einfach vorbereiten sowie Web - Links einige Zeit zu Führungen zu erhalten. Sie können wirklich im Leben erfreuen durch das Lesen Die Sterne über Den Black Mountains: Roman, By Alexandra Zöbeli in einer extrem einfache Art und Weise.

Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli

Klappentext

Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. So geht es Autorin Caitlin. Ihre Krimis sind zwar Bestseller, aber wegen Lampenfiebers läuft eine Lesung völlig aus dem Ruder. Am nächsten Tag findet sie sich komplett verkatert in Glasgow in einem Hotelzimmer wieder. Als dann noch ihre nervige Schwester bei ihr einzieht, ergreift Caitlin die Flucht. Kurz entschlossen sucht sie Ruhe auf einer Farm am Fuße der walisischen Black Mountains. Zwischen Schafherden und unendlichen grünen Bergen findet Caitlin die Ruhe, die sie zum Schreiben braucht. Doch dann läuft ihr nicht nur eine herrenlose Hündin, sondern auch der gutaussehende Tierarzt Ben über den Weg. Ben erkennt in ihr die Frau wieder, die er vor einigen Wochen in ein Hotelbett verfrachtet hat und unbekannter Weise zurücklassen musste. Und Caitlin merkt: Manchmal hat man ganz schön viel Glück im Unglück

Buchrückseite

Eine Farm in Wales, viele liebenswerte Vierbeiner und die ganz große LiebeCaitlin ist erfolgreiche Krimi-Autorin und eigentlich zufrieden mit ihrem Leben in Glasgow. Wäre da nicht ihr schreckliches Lampenfieber. Bei einer Lesung geht alles schief und Caitlin findet sich am nächsten Tag komplett verkatert in einem Hotelzimmer wieder mit einer Notiz eines rettenden Helfers. Als dann noch ihre nervige Schwester bei ihr einzieht, sucht Caitlin kurz entschlossen Ruhe auf einer Farm am Fuße der walisischen Black Mountains. Diese Ruhe wird bereits in der ersten Nacht von einem vermeintlichen Einbrecher gestört, der sich zum Glück als der charmante Tierarzt Ben herausstellt. Und als ihr Retter in der Not aus Glasgow! Fast scheint es Schicksal, dass die beiden sich hier wiedertreffen sollten…

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Broschiert: 432 Seiten

Verlag: Forever (26. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3958184804

ISBN-13: 978-3958184800

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

11 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 105.315 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Achtung Spoiler-Text...….Bei der Überschrift war ich erst skeptisch, ob es sich um den Beginn einer Black Mountain Reihe handeln würde (ich lese nicht gerne Dauerfamiliengeschichten), wurde dann aber freudig überrascht - Emma, Jack und ihre Freunde tauchen zwar wieder auf, aber sympathisch am Rand. Dieses Mal steht Ben, der Tierarzt, und die Beziehung zwischen ihm und der Autorin Caitlin im Mittelpunkt. Tja, und das war's dann leider auch schon.....super ideenreiche Anfangskapitel, ich wollte gar nicht aufhören zu lesen und dann verliert es sich. Wie im "Pub der guten Hoffnung" wird das Buch immer zäher. Gebetsmühlenartig geht es immer wieder um Caitlins Bindungsproblem, das nebenbei etwas überzogen erscheint, aber in schöner Regelmäßigkeit und epischer Breite wiederholt wird. Ein weiterer Handlungsstrang um Caitlins Familie driftet ins Klischeehafte, fast Groschenromanniveau, ab. Sowohl in "Die Rosen von Abbotswood Castle". als auch in "Ein Bett in Cornwall", ist es der Autorin gelungen, die Geschichte bis zum Ende abwechslungsreich und immer spannender zu gestalten, das ist dieses Mal leider nicht geglückt. Auch ähneln Emma und Caitlin sich ein bißchen zu sehr: Der Anfang war schön zu lesen, das Fazit lautet leider "Schade", schade um eine vertane Chance, fast als hätten 2 verschiedene Autoren die Geschichte verfasst.

Wie alle Bücher von Alexandra Zöbeli war auch dieses wieder super. Klasse Beschreibungen der Landschaften. tolle Protagonisten und viele Tiere. Dank Internet konnte ich mir das Dorf in Wales ansehen und ich muss sagen, Frau Zöbeli hat es genauso geschrieben wie es in Wirklichkeit aussieht. Wenn ich könnte würde ich sofort dort hin ziehen. Eigentlich bin ich ja Schottland-Fan, aber durch dieses Buch wurde ich auch neugierig auf Wales.

Viel ineressanter Stoff ist vorhanden! Nur ist die Umsetzung für mich sehr fragwürdig und oberflächlich.Mich mutet dieser Roman wie ein viel zu langer Schüleraufsatz an.Sorry, auch gerade weil es eine Schweizer Schriftstellerin ist.

Für die Schriftstellerin Caitlin könnte es momentan gerade nicht besser laufen, denn sie fühlt sich im schottischen Glasgow pudelwohl und die Kunden greifen gern zu ihren Krimis, was sie auch ihrer Freundin Rachel zu verdanken hat, die ihr als Agentin den Rücken frei hält, während sie sich ihre Geschichten ausdenkt. Als nun allerdings der Termin für eine Autorenlesung bevorsteht, verlässt Caitlin der Mut, denn öffentliche Auftritte sind so gar nicht ihr Ding. Doch diesmal kann sie sich nicht drücken, allerdings endet es in einem absoluten Fiasko. Mit einem totalen Filmriss findet sich Caitlin am nächsten Morgen in einem Hotelzimmer wieder zusammen mit dem Zettel eines Unbekannten. Ihr Auftritt bei der Lesung wird öffentlich zerrissen und veranlasst Caitlin, sich auf eine abgelegene Farm in den Black Mountains zu flüchten, um dort Abstand zu gewinnen und auch ihrer Schwester zu entkommen, die unerwartet bei ihr aufgetaucht ist und ihre Wohnung in Beschlag genommen hat. Ausgerechnet auf der Farm trifft sie in Tierarzt Ben den Unbekannten wieder, der ihr am Lesungsabend aus der Klemme geholfen hat…Alexandra Zöbeli hat mit „Die Sterne über den Black Mountains“ einen unterhaltsamen, leicht turbulenten und gefühlvollen Roman vorgelegt. Der Schreibstil ist locker-flüssig und mit einer Spritze Humor gewürzt, der Leser wird regelrecht in die Seiten hineingesaugt, um sich an Caitlins Fersen zu heften und einige Abenteuer zu erleben. Mit wechselnden Erzählperspektiven zeigt die Autorin dem Leser nicht nur Caitlins Seite auf, sondern lässt ihn auch am Leben von Emma, Jack, Rachel, Jamie, Ben und anderen teilhaben. Geschickt erfährt er so von den verschiedenen Verflechtungen und den zwischenmenschlichen Beziehungen untereinander. Die Beschreibungen der Örtlichkeiten sind bildgewaltig und farbenfroh, die Farm und deren Umgebung entstehen während der Lektüre vor dem inneren Auge des Lesers und vermitteln ein Wohlgefühl. Die Geschichte ist zwar vorhersehbar, mindert aber nicht im Geringsten den Lesespaß, da die Autorin mit kleinen überraschenden Wendungen aufwartet, die die Handlung durchweg interessant und kurzweilig gestalten.Ihren Protagonisten hat die Autorin regelrecht Leben eingehaucht, sie bestechen durch individuelle Ecken und Kanten, überzeugen durch Authentizität und Glaubwürdigkeit. Der Leser fühlt sich ihnen schnell nah und verbunden, was das Mitfühlen und –fiebern sehr erleichtert. Caitlin ist eine sehr sympathische Frau, die mit ihrer Phantasie gutes Geld verdient. Sie liebt die Abgeschiedenheit und bekommt schon einen Herzkasper, wenn sie in der Öffentlichkeit auftreten muss. Manchmal möchte man sie schütteln, denn sie ist viel zu freundlich und gutmütig, was andere sehr wohl für ihren Vorteil zu nutzen wissen. Ben ist ein freundlicher und offener Mann, der Einfühlungsvermögen und Empathie besitzt. Rachel ist Caitlins Freundin, die sie in allen Lebenslagen unterstützt. Schwester Kendra ist eine Nervensäge, die sich immer wieder ungefragt in Caitlins Leben drängt. Aber auch Emma, Jack und Jamie machen die Handlung durchweg kurzweilig mit ihren Auftritten.„Die Sterne über den Black Mountains“ ist ein sehr unterhaltsamer Liebesroman, der chaotische Familienbande, gute Freundschaften und alte Geschichten in sich vereint. Verdiente Leseempfehlung für eine schöne romantische Auszeit in Wales.

Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli PDF
Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli EPub
Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli Doc
Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli iBooks
Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli rtf
Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli Mobipocket
Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli Kindle

Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli PDF

Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli PDF

Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli PDF
Die Sterne über den Black Mountains: Roman, by Alexandra Zöbeli PDF

Total comment

Author

kolakan kukuuw

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhzUNsKSgO1uTKvFmNxZvuDfoXtAcccgH_-7c_fix1KX4Rro4uNxKNAuHRgPSK5WA_cneh5sCzMsFo8X1cSd11Z1M4djtZ4xZNpRbIH5fUCYFZi8pncuTudxPam65qoyLdbSupDN0J_juE/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>